Individuell, strukturiert und effektiv!



Danke für die bewegenden Einträge bis 2022!
Wir nehmen Feedbacks ab 2023 sehr gerne über Google entgegen.
Hier ist der Link zu Google Maps / Wir freuen uns über jedes Feedback.
Das Team von Defacto Karrieremanagement+1.

Ihre Meinungen

15 Einträge auf 3 Seiten
G. T.
16.07.2022 10:27:58
Das Coaching (M2) mit Herrn Özer und Kollegen hat mich nicht nur inhaltlich sondern auch mental mit Kompetenz, intrinsischer Motivation und Spaß für die Aspekte rund um Bewerbungsverfahren vorbereitet. Es war für mich wie eine "Donnerkuppel" bezüglich Interaktion, Ideenfindung und Ausarbeitung.
Anna T.
14.06.2022 21:06:45
Professionelles Personal! Immer sehr positiv, motiviert und in der Lage, mit positiver Energie zu begeistern! Sie sehen die Person, mit der sie arbeiten, von ihrer besten Seite und helfen ihr, das Beste aus sich herauszuholen.
N. Vogel
30.11.2021 17:55:02
Das Team von Defacto war eine maßgebliche Unterstützung auf meinem Weg. Das Coaching war mit sehr viel Feingefühl an meinen Bedürfnissen ausgerichtet und hat mich in genau dem Maße herausgefordert, dass ich mich gesteigert habe und dabei motiviert geblieben bin. Besonders hervorheben möchte ich die offene, progressive und inklusive Unternehmensphilosophie­, durch die ich immer mit einem guten Gefühl dort war. Ich bin in meiner Karriere nun deutlich fokussierter, selbstsicherer und positiver und kann mich für diese Möglichkeit nur in aller Form bedanken.
Jochen K
29.11.2021 10:30:41
Herr Özer und sein Team haben es verstanden, wie individuelles Coaching aussehen kann. Ob bei Terminen vor Ort, oder per Videoschaltung, hat die Absprache immer sehr gut funktioniert.
In der ersten Stunde wird ein Fahrplan erstellt und so ist von Anfang an klar, wie die einzelnen Stunden organisiert werden und auf was jeder/jede sich einlässt.
Vielen Dank für die Lehrreichen Stunden!
A. Fleischer
25.11.2021 12:03:05
Ich möchte mich sehr bedanken bei dem Team von Defacto für das interessante und äußerst hilfreiche Coaching (für Akademiker*innen). Die Arbeitsatmosphäre war überaus angenehm und freundlich (außerdem gab es zu jeder Sitzung einen veganen Vanille-Cappuccino), und ich konnte die Erfahrung machen, in dieser schwierigen Bewerbungs-Phase als Geisteswissenschaftleri­n (in der man schnell mal die Hoffnung verliert) nicht alleine zu sein und für alle Bereiche kompetente Hilfe und Unterstützung zu bekommen (so z.B. für Bewerbungsunterlagen, Vorstellungsgespräche, berufliche Orientierung u.a.).

Vielen herzlichen Dank dafür & dem Team von Defacto alles Gute!
A. Fleischer
Anzeigen: 5  10   20
Anruf
Karte