Individuell, strukturiert und effektiv!



Danke für die bewegenden Einträge bis 2022!
Wir nehmen Feedbacks fortan sehr gerne via Google My Business entgegen.
Hier ist der Link zu Google / Wir freuen uns über jedes Feedback.
Das Team von Defacto Karrieremanagement+1.

Ihre Meinungen

15 Einträge auf 2 Seiten
Judith K
28.01.2021 09:49:56
Wenn man denkt, man weiss schon alles, wird man überrascht, was alles wichtig und relevant ist, um sich erfolgreich zu bewerben. Sehr individuelles Coaching, kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
Thomas R
05.09.2020 14:06:42
Als ich nach einem Karrierecoaching gesucht habe, hat sich Herr Özer umgehend gemeldet und ein kostenloses Erstgespräch per Video angeboten, bei dem er mir auch bereits erste konkrete, hilfreiche Hinweise zu meinen vorher übermittelten Bewerbungsunterlagen gab. So fiel die Entscheidung für das Defacto-­Karrieremanagement recht leicht. Das Coaching selbst war individuell auf meine Bedürfnisse zugeschnitten, kurzweilig/­unterhaltsam,­ lehrreich und insgesamt sehr wertvoll. Wir haben eine Stä­rken-­Schwä­chen-­Analyse und damit einhergehend eine beispielhafte Analyse einer Stellenbeschreibung gemacht und dann darauf aufbauend mein Bewerbungsanschreiben optimiert. Auch meinen Lebenslauf haben wir gemeinsam optisch und inhaltlich vervollstä­ndigt/­verbessert.­ Fürs Vorstellungsgespräch haben wir die wichtigsten Themenkomplexe besprochen und mögliche Antworten erörtert und deren situationsgerechten Abruf geübt. Während des Coachingszeitraums habe ich mit den neuen Bewerbungsunterlagen und mit meiner gewonnenen Versiertheit im Vorstellungsgespräch direkt eine Jobzusage erhalten. Sowohl aufgrund des angenehmen Verlaufs des Coachings selbst, meiner daraus resultierenden persönlichen Entwicklung und letztendlich aufgrund des messbaren Ergebnisses (Jobzusage) kann ich Hrn. Özers Karrierecoaching nur wärmstens weiterempfehlen.
J. Gerecke
14.04.2020 10:20:25
Ich kann ein Karriere Coaching bei Defacto wärmstens empfehlen. Herr Özer ist sehr individuell auf meine berufliche Situation eingegangen und hat zielorientiert mit mir an Lösungsansätzen gearbeitet. Ich habe aus jedem Termin viele gute Anregungen und Ideen mitgenommen, die ich auch wirklich zeitnah umsetzen konnte. Vielen Dank an dieser Stelle!
Herr Özer führt den gesamten Prozess strukturiert und humorvoll. Es hat viel Spaß gemacht und meine Bewerbungsunterlagen sind endlich tiptop.
N. Rauch
05.01.2020 21:34:07
Häufig sind es Kleinigkeiten, die über eine Zu- oder Absage entscheiden können. Besonders im Bewerbungsgespräch. Durch regelmäßige interaktive Übungen und Reflexionen während des Coaching, eignete ich mir nicht nur wertvolles Wissen an, sondern konnte auch meine Social Skills um Einiges verbessern.

Besonders war das Einfühlungsvermögen meines Coaches, der durch Nachhaken an den richtigen Stellen innere Blockaden ansprach und gleichzeitig die richtigen Worte fand, um diese überwinden und einen neuen Ansporn finden zu können. Die erlebten Schlüsselmomente trugen immens zu meinem persönlichen Wachstum bei, wofür ich wirklich dankbar bin.
Tim K.
08.11.2019 21:07:37
Das Coaching hat mir sehr geholfen und gefallen, weil ich nicht nur Grundlagen des verdeckten „Bewerbungswissens“ vermittelt bekam, sondern am Ende auch verstanden habe, worauf es bei einem Bewerbungsgespräch ankommt. Im Prinzip ist ein Bewerbungsgespräch wie ein Kartenspiel (z.B. Poker), dessen Regeln man kennen muss. Hier habe ich diese Regeln gelernt und hab sie bereits erfolgreich angewandt. Seitdem empfinde ich Bewerbungsgespräche nicht mehr als einseitige Prüfung sondern viel mehr als einen beidseitigen Austausch auf Augenhöhe.
Anzeigen: 5  10   20
Anruf
Karte