Individuell, strukturiert und effektiv!



Danke für die bewegenden Einträge bis 2022!
Wir nehmen Feedbacks fortan sehr gerne via Google My Business entgegen.
Hier ist der Link zu Google / Wir freuen uns über jedes Feedback.
Das Team von Defacto Karrieremanagement+1.

Ihre Meinungen

15 Einträge auf 3 Seiten
B. Gietl
03.06.2021 10:29:05
Mein indiviuelles Coaching hat mir sehr viel Spaß gemacht. Das Team war sehr freundlich und kompetent. Für meiner aktuellen Situation haben wir gemeinsam Themen ausgearbeitet. Aus meinem Coaching nehme ich nicht nur top Unterlagen mit, sondern auch tolle Tool, die mir im Berufsleben weiterhelfen.
Danke, an das Team für die lehreiche und tolle Zeit.
Steffen Dörschel
01.06.2021 22:28:22
Ich war eigentlich immer ganz zufrieden mit meinen Bewerbungsunterlagen und hatte auch einige Einladungen zu Vorstellungsgesprächen erhalten. Bei Defacto habe ich gelernt wie es noch besser geht, wie man Begeisterung bei den Recruitern erzeugt und wie man ein Vorstellungsgespräch auf den Punkt genau vorbereitet. Es war ein sehr hilfreiches Coaching, das trotz Corona als Präsenzseminar stattgefunden hat und das nach zwei Monaten auch den gewünschten Erfolg gebracht hat.
Thomas H.
16.05.2021 18:42:47
Herr Özer bietet ein maßgeschneidertes Coaching an, dass auf die individuelle Bewerbungssituation eingeht.
Ich konnte viele hilfreiche Dinge mitnehmen und mir wurde geholfen meine Stärken und Fähigkeiten ins richtige Licht zu rücken.

Ich kann es nur empfehlen!
P. Mainka
08.05.2021 23:05:27
Ich kann ein Karrierecoaching bei Defacto Karrieremanagment sehr empfehlen. Vor dem Coaching war ich nicht ganz überzeugt, ob ich ein Coaching überhaupt benötige und ob der Mehrwert den Zeit- und Kostenaufwand rechtfertigt. Es hat sich herausgestellt, dass es sich auf jeden Fall gelohnt hat. Man erhält ein individuell und sehr professionell durchgeführtes Coaching, bei dem dargelegt wird, wie eine gute Bewerbungsmappe und -gespräch aussehen sollen. Für mich war ein Schlüsselaspekt, dass einige Vorgehensweisen in einer Bewerbung sich elementar von denen im "restlichen" Leben und/ oder der Akademia unterscheiden.

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal dem Team von Defacto Karrieremanagement für das sehr lehrreiche Coaching danken.
Silia Lymperopoulou
03.05.2021 13:33:27
Ich kann ein Karriere-Coaching mit Herrn Özer wärmstens empfehlen! Es wird individuell auf einen eingegangen und alle fragen mit höchster Fachkompetenz beantwortet, persönliche Wünsche werden beachtet und mit einbezogen, somit ist die Reise zu den perfekten Bewerberbungsunterlagen dann auch nicht mehr weit, man wird durch alle Prozesse begleitet. Das Coaching hat so viele Seiten meiner Persönlichkeit im positiven geändert, das ich mich nun mit Selbstbewusstsein bewerben kann, ich bin sehr dankbar.
Anzeigen: 5  10   20
Anruf
Karte